Dein Weg zur entspannten Hufbearbeitung!

Der 12-Wochen-Online Programm das dir auf dem

zur Lösung deiner Probleme bei der Hufbearbeitung hilft!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Problem #1

Der nächste Hufpflege- oder Hufschmied-Termin steht an und bereitet dir bereits jetzt Bauchschmerzen und schlaflose Nächte.

Problem #2

Die letzten Termine waren eine Katastrophe. Das Pferd hat ständig den Huf weggezogen und ist rumgetänzelt, du warst von der Situation gestresst und dein:e Schmied:in/Hufpfleger:in völlig genervt. Ihr habt sogar schon überlegt, das Pferd für die nächste Bearbeitung zu sedieren.

Problem #3

Dein:e Hufpfleger:in ist völlig genervt und kurz davor hinzuschmeißen. Du hast Angst, dass du niemanden findest, da viele Schmied:innen oder Hufpfleger:innen nur noch Kund:innen mit schmiedefrommen Pferden bedienen. In einigen Regionen ist es fast unmöglich, noch einen Termin zu bekommen, da es einfach zu wenig Angebot für die große Nachfrage gibt.

Stell dir vor...

LÖSUNG 1: 

… du würdest dem Hufbearbeitungstermin endlich wieder gelassen entgegensehen.

 

LÖSUNG 2: 

… dein Pferd würde die Hufbearbeitung entspannt genießen.


LÖSUNG 3: 

… dein:e Hufpfleger:in kommt wieder gerne zu euch, weil ihr absolute Lieblingskunden seid.

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Melde dich jetzt für den Online-Kurs „Stressfreie Hufbearbeitung“ an!

Im Online-Kurs ‚Stressfreie Hufbearbeitung‘ erhältst du einen klaren Schritt-für-Schritt-Fahrplan, um Stress bei der Hufbearbeitung zu lösen.

 Die umfassende Betrachtung des Themas bekämpft nicht nur die Symptome, sondern setzt an der Ursache an und bietet dir so eine dauerhafte Lösung für euer Problem.

Ich bin Sarah Busch,
deine Expertin für Pferdeverhalten und Hufbearbeitung

In den vergangenen drei Jahren konnte ich bereits zahlreichen Pferdebesitzer:innen helfen, für die Hufbearbeitung ein absolutes Stressthema war.

Ich bin Hufpflegerin (bmg), Pferdeverhaltensberaterin und Trust Technique® Practitioner – die perfekte Basis, um Probleme bei der Hufbearbeitung zu lösen. Dank meiner Expertise als Coachin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung stehe ich dir bei all deinen Fragen und Problemen zur Seite. 

Ich freue mich darauf, auch dir und deinem Pferd zu helfen.

Dein 3-Schritte-Fahrplan

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du in drei einfachen Schritten zu einer entspannten Hufbearbeitung mit einem kooperativen Pferd kommst.

So funktioniert's:

Schritt #1: Analyse

Analysiere die Situation, um das Verhalten deines Pferdes zu verstehen.

Schritt #2: Mindset

Arbeite nachhaltig an deinem Mindset, damit du zum Ruhepol für dein Pferd wirst. Eure Beziehung wird dadurch enorm gestärkt.

Schritt #3: Training

Lerne, wie du das Huf-Training kleinschrittig aufbaust, damit ihr nachhaltige Erfolge erzielt und nie wieder Stress bei der Hufbearbeitung haben müsst.

Du bist nicht alleine!

Es gibt so viele Pferde, die Stress bei der Hufbearbeitung haben:

"Er lässt sich nur noch unter Sedierung bearbeiten!"

Wenige Wochen nachdem ich angefangen hatte, als Hufpflegerin zu arbeiten, hörte ich diesen Satz zum ersten Mal. Und es folgten unzählige dieser Sätze.

Für mich war schnell klar, dass die Bearbeitung unter Sedierung nicht die Lösung sein kann. Ich bot meinen Kund:innen an, gemeinsam mit ihnen an diesem Problem zu arbeiten. Schnell zeigten sich die ersten Erfolge!

"Na geht doch auch ohne"

Mit den Besitzer:innen arbeitete ich an ihrem Mindset. Gemeinsam mit ihrem Pferd baute ich ein strukturiertes Huf-Training auf.

So dauerte es nicht lange, bis Pferd und Mensch immer entspannter wurden und Vertrauen aufbauten. Die Sedierung war schnell nicht mehr nötig.

Was lernst du in "Stressfreie Hufbearbeitung"?

Überblick über die Kursmodule:

MODUL 1

Analyse

MODUL 2

Lernverhalten

MODUL 3

Mindset

MODUL 4

Training

MODUL 5

Teamwork

Mein Geschenk für dich:

2 wertvolle Boni

BONUS 1

Audio Datei "Mindset Meditation"

Diese Audiodatei kannst du dir nicht nur vor der Hufbearbeitung zur Stärkung deines Mindsets anhören – sie stärkt dich auch in anderen herausfordernden Situationen.

Wert: 29,00€

BONUS 2

Booklet "Emotionen im Umgang mit dem Pferd"

In diesem Booklet bekommst du weiteren Input dazu, wie sich deine Emotionen auf dein Pferd und euer gemeinsames Miteinander auswirken.

Wert: 49,00€

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In "Stressfreie Hufbearbeitung" erwartet dich eine motivierte Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt.

Mein Onlinekurs "Stressfreie Hufbearbeitung" ist perfekt für dich, wenn...

#1


... die Hufbearbeitung für euch schon länger ein großer Stressfaktor ist.

#2


... du einen pferdefreundlichen Weg suchst, euer Problem langfristig zu lösen.

#3


... du bereit bist, die extra Meile zu gehen und an dir und deinem Mindset zu arbeiten.

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch schlaflose Nächte vor jeder Hufbearbeitung haben ODER möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs lösen?

Stell dir vor, was du in 12 Wochen erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt angehst. Du könntest endlich wieder ruhig schlafen, die Zeit mit deinem Pferd genießen und dich auf die Hufbearbeitung freuen!

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt an!

MELDE DICH JETZT AN:

Mindestens 2 Jahre Zugang zu allen Kursinhalten

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates

Facebook Gruppe für den persönlichen Austausch

Alle zwei Wochen Live Zoom-Termine mit der Community

Bonus #1: Mindset Meditation

Bonus #2: Booklet "Emotionen im Umgang mit dem Pferd

3 Raten i.H.v.:

157,-

Einmalzahlung:

447,-

risikofrei mit 14-Tage Geldzurück-Garantie

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um eure Probleme bei der Hufbearbeitung

Umfangreiches Videomaterial, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst.

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an hallo@equibu.com, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021