DEIN KOSTENLOSES PDF

Wenn die Hufbearbeitung
zum Problem wird

Die Hufbearbeitung ist für dich und dein Pferd der absolute Stress-Termin? Dann habe ich hier eine Lösung für dich! Erfahre wie du in 3 einfachen Schritten zu mehr Gelassenheit und Kooperation mit deinem Pferd kommst.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 13-seitiges PDF zugesendet.

Kundenfeedback

Seitdem Sarah die Hufe meiner zwei Ponies bearbeitet bin ich selber vor dem Termin viel ruhiger. Meine Beiden sind nicht einfach und die Huftermine vor Sarah waren immer der pure Stress für uns. Dank Sarah wird es von mal zu mal besser. Sie ist IMMER sehr einfühlsam, geduldig und immer PRO PFERD. Sie macht eine super Arbeit und hat sehr viel Fachwissen. Ich lerne bei jedem Termin etwas dazu. Ich bin sehr froh Sarah gefunden zu haben und kann mir keine bessere Hufbearbeiterin für uns vorstellen.

Celin B.

Ich habe mich an Sarah mit meiner Shire-Mix Stute gewandt. Diese hat große Angst vor dem Hufschmied, die sich im letzten Jahr so gefestigt hatte dass sie nur noch mit Sedierung bearbeitet werden konnte. Wir hatten uns erhofft, dass es mit langem Training besser werden würde. Sarah kam zum Stall und hat es mit einer wahnsinnigen Ruhe und Geduld geschafft sofort alle gute zu bearbeiten. Ich bin unendlich glücklich Sarah gefunden zu haben! Ganz klare Empfehlung!

 

Angela S.

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

# Häufige Gründe für Probleme bei der Hufbearbeitung


Endlich verstehen, was dein Pferde bewegt:
Erfahre die häufigsten Gründe für Probleme bei der Hufbearbeitung! Denn "Dein Gaul hat keine Lust!" ist meistens nicht die Wahrheit!

Asset-2.png

# Drei Schritte zur stressfreien Hufbearbeitung


Der häufigste Fehler bei der Hufbearbeitung ist, dem Pferd die Schuld für das Problem zu geben. Lerne, wie du in drei einfachen Schritten aus dieser Haltung heraus kommst und dein Pferd gut auf den nächsten Termin vorbereiten kannst.

Asset-2.png

# Impulse für die Praxis


Durch integrierte Reflexionsfragen kannst du dir deinen Lösungsweg eigenständig erarbeiten und euer Problem ein für alle Male aus der Welt schaffen!

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 13-seitiges PDF zugesendet.

Hi, ich bin Sarah!

Deine Expertin für Pferdeverhalten und Hufbearbeitung!

In der Praxis konnte ich in den letzten drei Jahren bereits vielen Pferdebesitzerinnen dabei helfen, ihre Probleme bei der Hufbearbeitung zu lösen.

Mein Ziel: Pferd uns Mensch dabei zu unterstützen, dass die Hufbearbeitung für beide Seiten entspannt und auf Augenhöhe verlaufen kann.

Wie das geling? Mit Wissen über das Pferdeverhalten, Trainingsstrategien und Arbeit an deinem Mindset kannst du euer Problem ein für alle Male aus der Welt schaffen.

In diesem PDF bekommst du Impulse und Reflektions-aufgaben, die dir genau dabei helfen und dich direkt in die Umsetzung bringen!

Und jetzt bis du dran: Schnapp dir den 3-Schritte-Plan und leg direkt los!

Bis bald!

Deine Sarah

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 13-seitiges PDF zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | | Copyright © 2021

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen 3-Schritte-Plan sofort kostenlos per E-Mail: