Physio & Training​

Pferdegesundheit im Fokus​

Fördere die Gesundheit und die Beziehung zu deinem Pferd. Als erfahrene Physiotherapeutin (im Anerkennungsjahr) und Trust Technique® Practitioner helfe ich dir, das Wohlbefinden deines Pferdes zu fördern und die Beziehung zwischen dir und deinem tierischen Liebling zu unterstützen.

Pferdephysiotherapie, Physio-Training & Trust Technique®

Pferdephysiotherapie & Physio-Training

Physiotherapie & Physio-Training

Ich biete dir gezielte physiotherapeutische Behandlungen und effektives Physio-Training an. 

Ziel der Behandlungen ist es, Verspannungen und Läsionen zu lösen, die Bewegung deines Pferdes zu verbessern und die Bewegungskompetenz zu fördern. Durch verschiedene Übungen und Impulse verbessern wir gezielt Balance, Bewegungskompetenz und Gesundheit deines Pferdes.

Trust Technique®

Für eine tiefere Verbindung zu deinem Pferd und ein gestärktes Vertrauen stehe ich dir mit der Trust Technique® zur Seite.

Diese einzigartige Methode legt den Fokus auf Achtsamkeit zwischen Mensch und Tier, basierend auf der Erkenntnis, dass Gefühle geteilt werden können. Die Trust Technique® unterstützt nicht nur bei unerwünschten Verhaltensmustern, sondern auch bei der Heilung von Traumen und körperlichen Leiden.

Erlebe die Synergie dieser ganzheitlichen Ansätze und entdecke jetzt mein Angebot.