0-Euro-Webinar 'Stressfalle Hufbearbeitung'

17. April 2024 | 18:00 Uhr

Du wünschst dir, eine stressfreie Hufbearbeitung?

Du hast vor jedem Huftermin schlaflose Nächte?
Dein Pferd ist bei der Hufbearbeitung völlig gestresst?
Die Situation ist kurz vorm Eskalieren?

Es wird Zeit, wieder mehr Entspannung in den Huftermin zu bringen!

In diesem Webinar für 0 Euro erfährst du, wie Stress bei der Hufbearbeitung entsteht und wie du endlich wieder Entspannung in den Huftermin bringst.
Außerdem erkläre ich dir, wie du selbst wieder gelassener und so zum Ruhepol für dein Pferd wirst.

Das Webinar findet am 17. April 2024 um 18:00 Uhr statt.

Du wünschst dir, eine stressfreie Hufbearbeitung?

Es wird Zeit, wieder mehr Entspannung in den Huftermin zu bringen!

  • Du hast vor jedem Huftermin schlaflose Nächte?
  • Dein Pferd ist bei der Hufbearbeitung völlig gestresst?
  • Die Situation ist kurz vorm Eskalieren?
 

In diesem Webinar für 0 Euro erfährst du, wie Stress bei der Hufbearbeitung entsteht und wie du endlich wieder Entspannung in den Huftermin bringst.

Außerdem erkläre ich dir, wie du selbst wieder gelassener und so zum Ruhepol für dein Pferd wirst.

Das Webinar findet am 17. April 2024 um 18:00 Uhr statt.

Du wünschst dir, eine stressfreie Hufbearbeitung?

Du hast vor jedem Huftermin schlaflose Nächte?
Dein Pferd ist bei der Hufbearbeitung völlig gestresst?
Die Situation ist kurz vorm Eskalieren?

Es wird Zeit, wieder mehr Entspannung in den Huftermin zu bringen!

In diesem Webinar für 0 Euro erfährst du, wie Stress bei der Hufbearbeitung entsteht und wie du endlich wieder Entspannung in den Huftermin bringst.
Außerdem erkläre ich dir, wie du selbst wieder gelassener und so zum Ruhepol für dein Pferd wirst.

Das Webinar findet am 17. April 2024 um 18:00 Uhr statt.

Das sagen zufriedene Kund:innen

Angelikas Erfolge

Dieser Kurs war eine wirkliche Bereicherung, sodass ich jetzt meine Fellnasen ruhigen Gewissens selbst bearbeiten kann, oder Hufpfleger /- schmiede beurteilen, notfalls nachbessern.

Julias Erfolge

Ich bin begeistert! Ich hab soviel gelernt und sehe Pferdehufe jetzt mit ganz anderen Augen. Nun selber in der Lage zu sein, kleine Dinge zwischen zwei Bearbeitungen zu machen wird meinem Pferd sicher helfen und und den Hufen gut tun. Sarahs Kurs zur Hufbearbeitung würde ich jedem Pferdebesitzer ans Herz legen! Dieses Wissen ist so wertvoll, das gibt mir jetzt ein viel sichereres Gefühl.

Der erste Schritt zu einer stressfreien Hufbearbeitung

Hast du schon einmal Bauchschmerzen bekommen, nur weil der nächste Hufpflege-Termin ansteht? Oder warst du frustriert, weil dein Pferd sich bei den letzten Terminen ständig gewehrt hat? Vielleicht hast du sogar Sorge, dass dein Hufpfleger bald aufgibt und du keinen Ersatz findest.

Aber stell dir vor…

  • Du könntest dem Hufbearbeitungstermin entspannt entgegensehen.
  • Dein Pferd würde die Hufpflege genießen.
  • Dein Hufpfleger käme gerne zu euch, weil ihr absolute Lieblingskunden seid.

 

All das ist möglich, und der erste Schritt dahin beginnt jetzt. Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar „Stressfalle Hufbearbeitung“ an und erdahre, wie du Schritt für Schritt Stress bei der Hufpflege lösen kannst.

5+

Jahre Erfahrung in der Hufbearbeitung

50+

Pferdebesitzer:innen ausgebildet in 1:1-Coachings, Kursen und der Hufpfleger-Ausbildung.

300+

Pferd-Menschen-Paaren zu einer besseren Hufsituation verholfen

Ich bin Sarah,
deine Expertin für eine entspannte Hufbearbeitung

In den vergangenen Jahren habe ich zahlreichen Pferdebesitzer:innen helfen können, aus der Stressfalle Hufbearbeitung herauszukommen.

Ich bin Hufpflegerin (bmg), Pferdeverhaltensberaterin und Trust Technique® Practitioner – die perfekte Basis, um Probleme bei der Hufbearbeitung zu lösen. Dank meiner Expertise als Coachin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung stehe ich dir bei all deinen Fragen und Problemen zur Seite. 

Ich freue mich darauf, auch dir und deinem Pferd zu helfen.

FAQs

Das Webinar dauert circa 1,5 Stunden. Bitte sei pünktlich, sodass wir gemeinsam starten können.

Das Webinar ‚Stressfalle Hufbearbeitung‘ richtet sich an alle Pferdebesitzer:innen, die sich eine stressfreie Hufbearbeitung wünschen. Egal, ob dein Pferd körperlich eingeschränkt ist und aus diesem Grund die Hufbearbeitung schwierig ist, dein Pferd schlechte Erfahrungen gemacht hat oder du vor jedem Termin nevös und unruhig bist. Gemeinsam erarbeiten wir die ersten Schritte, um aus der ‚Stressfalle Hufbearbeitung‘ herauszukommen.

Ja, wenn du angemeldet bist und nicht teilnehmen kannst, erhältst du im Anschluss an das Training die Aufzeichnung.

Um am Webinar teilzunehmen, brauchst du einen Laptop oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung.

Ich schicke dir den Zugangslink rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail zu. Kurz vor dem Webinar schicke ich dir außerdem eine Erinnerung.